LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Mittwoch, 11. März 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Gestern habe ich mal wieder etwas für mich selbst ausgeliehen. Beim QR-Code einlesen wird anstatt der korrekten Öffnungszeit 15.30-17.30 Uhr die Uhrzeit um eine Stunde früher angezeigt und im Kalender eingetragen: 14.30-16.30 Uhr und 9.00 – 11.00 Uhr am Samstag.

Im LUPO ist aber die korrekte Uhrzeit hinterlegt. Weisst du, woran dies liegen kann?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich vermute, dass die QR-Code Reader App oder die Datenübergabe dessen an den Kalender mit der Zeitzone (CET zur Winterzeit = UTC+1) nicht zurechtkommt.
Was benutzt du für ein Smartphone? Und welche App zum Scannen des QR-Codes?
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.