LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Dienstag, 07. Januar 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Guten Abend Herr Baur

Seit dem letzten Up-date werden bei der Verlängerung keine Spielgebühren mehr verrechnet (Fr. 0.00). Wo können wir das ändern?

Freundliche Grüsse

Ludothek Dübendorf
Monika Trüby
Präsidentin
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Frau Trüby

Ich kann das Problem mit den fehlenden Spielgebühren beim Verlängern bei mir leider nicht reproduzieren.
Können Sie mir eine aktuelle Datensicherung schicken? Oder schaue mir das Problem per Fernwartung an, gerne können Sie sich diesbezüglich bei mir melden.

Freundliche Grüsse
Stefan Bauer
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Bauer
Wir haben bei uns das gleiche Problem seit dem letzten Update.
Aktuelle Version: 2019.4.8

Nachtrag:
Ich habe das Problem mit dem alten PC unter Win7 nicht reproduzieren können. Das Problem besteht nur auf dem neuen PC mit Win10.

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Freundliche Grüsse
Roland Fuchs

Senior IT Systemadministrator LUPO :D
Ludothek Hochdorf

Anmerkung:
Könnten sie bitte das Forum so konfigurieren, dass allfällige Uploads nicht von jedem wieder runtergeladen werden können? Uploads sind in diesem Forum öffentlich. Wenn ich also eine Datensicherung von unserem LUPO hochlade, hat die ganze Welt darauf Zugriff - nicht so schön..
Ich sende Ihnen unseren LUPO Backup deshalb per Mail.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich konnte das Problem finden und mit der Version 2019.5.0 beheben. Das Update kann ab sofort heruntergeladen werden.:
https://www.ludothekprogramm.ch/download/item/lupo2019-update

Der Fehler trat ab Version 2019.4.8 auf und betraf nur Ausleihen, welche nicht mit einer Spezial-Ausleihe ausgeliehen wurden.

Ich kann das Forum leider nicht so konfigirieren, dass Attachements nur für mich sichtbar sind. Datensicherungen oder andere Dateien mit persönlichen Daten immer per E-Mail oder einem anderen privaten Kanal an mich senden.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.