LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Mittwoch, 17. August 2022
  4.  Abonnieren via E-Mail
Die letzten Tage hatten wir gleich zwei Kunden, die erst ein grosses Abo wollten, nach 10 Min retour kamen und ein kleines wollten oder nur Einzelausleihe. Wie können wir dieses Abo löschen

Habe erst versucht alle Angaben zu löschen und neu einzugeben = geht nicht
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das zuletzt verkaufte Abo kann mit dem "undo" Button neben dem Abo-Knopf rückgängig gemacht werden:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2022_08_17_13_19_00.png

Dabei wird sowohl das Abo-Enddatum auf den alten Wert zurückgestellt sowie der verrechnete Betrag zurückerstattet.

Diese Aktion kann immer nur das zuletzt verklaufte Abo angewandt werden.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen