LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. Website
  3. Donnerstag, 28. Januar 2016
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir haben neue Spiele eingekauft, ausgerüstet und auf die Homepage geladen. Alles kein Problem. Aber in der Rubrik ‚neue Spiele‘ sind nun auch noch welche, die nicht mehr so neu sind. Wir würden gerne 3 Monate als ‚neu‘ bezeichnen. Ich gehen davon aus, dass diese Einstellung im LUPO vorgenommen werden muss und ich habe danach gesucht. Im Fenster wo die Spielliste für’s Internet exportiert werden kann habe ich etwas gefunden und dort waren 30 Tage hinterlegt. Ich konnte die Einstellung aber nicht ändern, resp. es hat nichts gebracht. Zudem sind die Spiele welche bei uns als neu kommen auch viel älter als 30 Tage.
z.B. Spinderella, Asante, Autorennbahn, Colt Express, Lift it, La Cucaracha Loop, Waveborard sind vor dem 1. Oktober 2015 registriert worden.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Diese Einstellung wird online im Joomla bei den LUPO-Optionen definiert. Es wird definiert, wieviele der neusten Spiele angezeigt werden und nicht der Zeitraum (30 Tage). Wenn jeweils nur die neuen Spiele des letzten Einkaufs angezeigt werden sollen muss die Anzahl jedesmal nach dem Aktualisieren der Liste entsprechend angepasst werden.

Die Optionen öffnen mit:

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2016-01-28-website-lupo-optionen.png

Dann die Anzahl Spiele definieren:

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2016-01-28-website-lupo-optionen-neue-spiele.png
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen