LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Sonntag, 05. Februar 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Lieber Stefan
Im Moment kann ich keine Barcode Etiketten mehr auf dem DYMO Label Drucker drucken. Kann es einen Zusammenhang mit dem Update haben?
Obwohl, der Druckauftrag wird an den Drucker übermittelt aber es wird nicht gedruckt.
Inzwischen habe ich alles vom Netz genommen Drucker ab- und wieder angehängt, PC hoch und runter gefahren, jedoch ohne Erfolg. Übrigens passiert uns dies auch mit dem HP Drucker aber wenn ich hier alle Jobs lösche plus die Problem Behandlung laufen lasse, löscht es mir auch den hängengebliebenen Druckjob und dann geht es wieder für eine Weile bis zum nächsten Mal. Leider habe ich auch hier noch nicht rausgefunden an was es liegen kann, dass ein Druckjob hängenbleibt. Meistens jedoch beim ausdrucken einer Inhaltsliste. Aber es ist auch schon vorgekommen bei einem Tagesjournalausdruck. Auf jeden Fall sehe ich alle Druckerjobs in der Queue.
Ob es einen Zusammenhang hat? Falls Du einen Hinweis hast bin ich sehr dankbar.

Danke und Gruss
Denise Chappuis
Ludothek Nürensdorf
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Denise

Ich denke nicht, dass dies einen Zusammenhang mit dem Update hat. Können denn Etiketten direkt vom DYMO Label V8 Programm gedruckt werden? Und besteht das Problem mit dem HP Drucker auch wenn du z.B. mit dem Word etwas ausdruckst?

Liebe Grüsse
Stefan
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber Stefan
Wir hatten Ferien bis jetzt.
Also beim HP Drucker haben wir zur Zeit kein Problem nur mit dem Dymo Label Drucker. Ich habe versucht vom Programm selber aus etwas zu drucken, ohne Erfolg. Nach wie vor sehe ich zwar alle Druckaufträge in der Queue aber raus kommt nichts.
Hast Du sonst noch eine Idee?
Grüessli
Denise
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hoi Denise.
Nein, leider habe ich keine Ahnung an was das liegen könnte... habt ihr Internet in der Ludothek und kann ich das Problem einmal per Fernwartung anschauen?
LG, Stefan
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.