LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Donnerstag, 07. Dezember 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wenn ich drei Spiele mit der gleichen Nummer mit .1 und .2 und .3 reserviere, wird beim Kundenbrief nur die Hauptnummer gezeigt. Ich habe keinen überblick, wieviele Spiele tatsächlich reserviert sind. Nicht gut.

Gruss Ludothek Zug
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Dies ist absichtlich so. Wenn die Spielfamilie reserviert wird, zählt nur das erste Spiel, welches zurückgebracht wird als reserviert. Will der Kunde drei Spiele reservieren (1., .2 und .3) dann muss für jedes Spielkind eine eizelne Reservation erfasst werden:
http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2017_12_07_16_59_11.png
Button "Reservieren" drücken, danach 5.2 auswählen und wieder "Reservieren" drücken usw.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sorry Stefan, aber wir reservieren "nie" Familien. Immer nur Spielkinder. Sobald 2 x die gleiche Nummer reserviert wird, übernimmt das System den Faminilen-Stamm. :(
Gruss Jolanda
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hmmm, ich muss das anschauen...
Und ich bin mir sowiso am überlegen, ob ich für die nächste Version die Spielfamilien-Reservationsfunktionen enternen soll - dies wird nämlich soweit ich weiss von keiner Ludothek wirklich gebraucht, ist verwirrend und funktioniert eh nicht perfekt...
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.