LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. Website
  3. Dienstag, 24. März 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir werden versuchen auf einen Bestell-/Abholbetrieb umzustellen…. Wir müssen dies analog zur Bibliothek machen.

Aus diesem Grund werde ich für die Zeit, in welcher die Ludo geschlossen bleibt, evtl. den Reservations Button aktivieren.

Ist es korrekt, dass der Ausleih-/Status nicht synchronisiert wird, aufgrund einer Reservation?
Wir erhalten einfach dasselbe Email in die Ludo wie der Kunde, den Rest müssen wir manuell machen?
das heisst, es können einige Kunden dasselbe Spiel reservieren?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Der Ausleihstatus ändert sich erst wenn die Onlinereservation ins LUPO eingelesen wird und durch das Websync-Programm wieder auf die Webseite hochgeladen wurde.

Es ist korrekt, dass mit dem aktuellen System daruch mehrere Leute dasselbe Spiel reservieren können.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer verbesserten Lösung, ich kann aber momentan nicht verlässlich sagen, ab wann das entsprechende Update verfügbar ist.
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.