LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Donnerstag, 18. Februar 2021
  4.  Abonnieren via E-Mail
In der Auswahlliste der Verlage hat es einige falsch geschriebene, abgekürzte etc., welche ich gerne löschen würde. Dies damit die Fehlerquote weg fällt und es nicht falsch auf der Homepage angezeigt wird. Aufgefallen ist es mir beim Inventar, da wir dort noch einiges, teils noch vom Jojo-Programm, ändern müssen. Gibt es eine Möglichkeit die falschen etc. zu ändern und oder zu löschen? Wenn ja, wie mache ich das?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Im Dropdown bei den Verlagen (sowie Lieferanten) wird eine Auswahl aller Erfassten angezeigt. Das heisst, um einen falsch geschriebenen Eintrag zu finden muss dieser beim Spiel selbst gefunden und korrigiert werden.

Dies geht am einfachsten über die Spieltabelle, welche via dem LUPO-Admin geöffnet werden kann. Dort kann mit dem Knopf "Spieltabelle öffnen" die Spielliste geöffnet werden:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2021_02_18_11_39_42.png

Dann nach dem Inhalt in der Spalte "Verlag" sortieren (auf kleinen Pfei in Spaltentitel klicken) und die fehlerhaften Einträge korrigieren.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen