Bei uns kam heute eine Frage auf. Wir bieten eine Einmalausleihe von 5 CHF an.
Das bedeutet für uns eigentlich, dass dieser Kunde nur einmalig an einem Tag etwas ausleiht und kein Mitglied wird.
Er kommt erneut und müsste erneut eine Einmalausleihe bezahlen.
LUPO macht aber während der 4 Wochen Ausleihfrist eine erneute Ausleihe möglich.
Man sieht es nicht direkt und LUPO bringt keine Meldung, dass kein Abo vorliegt. Weisst du was ich meine? Kann man das irgendwie umstellen, anpassen, ändern?
Ist aber glaub auch beim Jahresabo so oder? Wenn das Rückgabedatum ausserhalb des gültigen Abos liegt, dann ist die Ausleihe möglich oder? Massgeblich ist das Datum des Ausleihens?
LUPO Support
LUPO Frage/Antwort Datenbank
Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen