LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. Website
  3. Dienstag, 25. Oktober 2022
  4.  Abonnieren via E-Mail
Gibt es eine Möglichkeit Artikeln offiziell eine Nummer zu geben, aber das so einzustellen, dass sie auf der Webseite nicht erscheinen? Zum Beispiel für Ludotaschen, da möchte ich ja nicht, dass sie als Artikel in irgendeiner Kategorie auftauchen….

Wir würden gerne Reserveartikel so erfassen.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ja, das geht! Dazu muss bei diesen Spielen das Häkchen "nicht exportieren" gesetzt werden:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2022_10_25_14_45_58.png

Nach dem das gemacht wurde muss die Spielliste auf der Webseite aktualisiert werden.
https://hilfe.ludothekprogramm.ch/de/ludothek-webseite/spielliste-website
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen