LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Maria Lorenz
  2. LUPO
  3. Samstag, 25. März 2023
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo Stefan,

bei uns kam es nun ein paar mal vor, dass die Erinnerungsmail an Gmail Konten als unzustellbar zurückkamen und die Mahnungsmail aber raus ging. An was könnte das liegen? Die Kunden beschweren sich natürlich, dass sie die Erinnerung nicht bekommen haben, sondern nur die Mahnung. Danke und viele Grüsse Maria
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Maria
Die Mahnung konnte zugestellt werden aber das Erinnerungsmail an dieselbe Gmail-Adresse (denselben Kunden) nicht?
Das kann eigentlich fast nicht sein, ausser z.B. beim Erinnerungsmail war das Postfach des Empfängers komplett voll oder sonst ein Problem seitens des Empfängers. Bitte leite mir die Fehlermeldung von Gmail weiter sollte das Problem wieder auftreten, dann kann ich es genauer anschauen.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.